KOMBISCHULUNGEN



In der Augenblick Academy kannst du zwischen vielen tollen Schulungen wählen. Aus Erfahrung wissen wir ganz genau, dass es nicht einfach ist sich für nur eine Schulung zu entscheiden. Vor allem nicht, wenn man noch ganz am Anfang seiner Beauty-Karriere steht und für die Kunden vielseitig sein möchte. Aus diesem Grund hast du bei uns in der Augenblick Academy die Möglichkeit, dir deine individuelle Kombischulung zusammenzustellen. Wähle genau die Schulungen aus, die dich am meisten ansprechen und spare dabei bis zu 20%. 



 

2 Schulungen

5%

3 Schulungen

10%

4 Schulungen

15%

5 Schulungen 

20%


 


Bei uns kannst du deine Schulungen bequem und günstig in monatlichen Raten begleichen – mit der medipay Teilzahlung! Laufzeit und Monatsrate wählst du ganz einfach selbst nach deinen individuellen Möglichkeiten. 

MEHR DAZU HIER

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram